Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen, das Qualitativ hochwertige Produkte und Unikate in mühsamer Handarbeit herstellt.

Wir achten im Einkauf auf hochwertige Materialien und Waren.

Da wir ein sehr kleiner Betrieb im Nebenerwerb sind, und jedes Produkt in Handarbeit erstellt wird, können die Lieferzeiten abweichen, und Artikel schnell ausverkauft sein.

Unsere Verpackungsmaterialien sind größtenteils gebraucht, und werden der Umwelt zuliebe wieder verwendet!

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet.

Unsere Räucherdüfte und Mischungen werden aus besten Zutaten und Weihräuchen zusammengestellt.

Jeder angebotene Stein ist ein Unikat in Handarbeit, kann jedoch wenn er ausverkauft ist auf Wunsch in ähnlicher Form nochmal hergestellt werden. Dabei kann die Farbe des Räuchersiebes und der Teelichthalter zwischen Kupfer, Silber, Gold, und Gold Antik ausgewählt werden.

Vorbestellungen und spezielle Wünsche können über das Kontaktformular unten auf der Startseite, sowie über unsere E-Mail Adresse daraeucher-baeda@t-online.de eingereicht werden.

Unsere Artikel wurden alle in Handarbeit gefertigt. Kleine Unregelmäßigkeiten sind deshalb kein Mangel.

Über eine Positive Bewertung auf Google würden wir uns sehr freuen.

Über diesen Link können Sie uns bewerten:

https://maps.app.goo.gl/rFDFPD872cD3ZzBD9